23.11.2006: Wir starten einen neuen Versuch -
zum neuen Gästebuch bitte hier: Gästebuch klicken!
 
Gästebuch - Archiv 11.10.2002 bis 13.11.2006
 

Kristin+Meino Jauch 23.11.2006 | 09:45

Liebe Freunde, nachdem wir das alte Gästebuch schliessen mussten, und die Einträge hier auf dieser Seite archiviert haben, haben wir uns nach einem seriösen neuen Anbieter umgesehen. Unser neues Gästebuch ist ab sofort unter dem obigen Link erreichbar, und wir hoffen, dass Ihr wieder so rege davon Gebrauch macht wie bisher, da wir uns immer sehr über Einträge freuen.

 

Kristin + Meino Jauch 05.09.2006 | 07:40

Leider ist unser Gästebuch auf die Listen von irgendwelchen dubiosen Spammern geraten, so dass täglich bis zu 100 Mülleinträge in das Gästebuch gelangen.
Wir haben den heutigen Stand abgespeichert und hier als Gästebuch-Archiv zugänglich gemacht.

 

Yvonne Neudecker 05.09.2006 | 07:27

Hallo ihr zwei,
wollte euch mal wieder auf der HP besuchen.
Ach übrigens der Lehrgang in Oberhof hat echt
Spass gemacht.Habe sehr viel gelernt.
Wünsche euch eine schöne Zeit

Gruß Yvonne

 

Von der Himmelspforte 05.09.2006 | 07:27

Hallo,

durch eine andere Homepage bin ich auf Deine tolle Homepage aufmerksam geworden. Wir haben hier auf Euren Seiten rumgeschnüffelt und wollten noch einen lieben Gruß hinterlassen. Solltet ihr uns besuchen tragt euch bitte auch in unser GB ein. Vielleicht habt Ihr auch Interesse an einem kostenlosen Züchtereintrag!

Auf unserer Seite findet Ihr Infos, Rassebeschreibungen, Link- und Toplisten, einen neuen Hundewebring, einen virtuellen Tierfriedhof, ein Forum, Urlaubsbetreuung fürs Haustier, Versand von Mikrochips und selbstverständlich unsere Banner zum Mitnehmen, für jeden der unsere Seite unterstützen möchte.

Bis zum nächten Besuch verabschiede ich mich mit einem Wuff-Wuff

 

Wolfpack-Team 05.09.2006 | 07:26

hallo ihr...

eigendlich wollte ich nach einem Wohnwagen für uns und unsere Hunde suchen - bin dann auf den ATU Tango gestoßen und so auch auf euch. schöne HP habt ihr da... gruß aus dem Kellerwald von den Touren - Mushern Karin u Sven sowie dem Wolfpack (digger,odin,luna,mephisto,hades,snow,wolf u apollo)

 

Finn 05.09.2006 | 07:25

Hallöle
ich wollt nur sagen, dass das letzte Bild des Monats vom Januar ist. Ihr habt ja immer Zeit, aber macht nieeeeeeeee was an der Homepage ^^ ;-)
Gruß Finn

Kommentar:
Du hast recht Finn, wir langweilen uns eigentlich die ganze Zeit und wissen gar nicht, was wir mit unserer vielen Freizeit tun sollen - haha! Eine intensive Bearbeitung der HP ist allerdings dringend eingeplant, sobald ich irgendwie dazu komme.

 

Bachmann-Brothers 05.09.2006 | 07:24

Hallo ihr beiden!
das Frühstück bei Euch war echt klasse. Nochmals vielen Dank. Und Siberians sind halt schon sehr schön...
Liebe Grüsse ,Daniel

 

Yvonne Neudecker 16.03.2006 | 12:12

Hallo Kristin,
hoffen du bist von Bernau gut nach Hause gekommen.Wir hatten es ja zum Glück nicht so weit.
Nächstes WE sind wir evtl. in Wingen/Frankreich am Rennen.
Haben gestern in Bernau trainiert, die Strecke ist jetzt echt super, nicht mehr so tief und weich.

Viele Liebe Grüsse an alle

Yvonne+Ralf

 

Bachmann-Brothers 16.02.2006 | 20:51

Spitzen Leistungen bei der WM! Wir Gratulieren Euch und natürlich auch dem Wunderläufer Finn Zeller!! So wie Ihr Finn unterstützt, seid Ihr eine große Ausnahme und Bereicherung für unseren schönen Sport.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Florian
www.bachmann-brothers.de

 

JAUCH-PLASTIC VS-Obereschach 14.02.2006 | 17:54

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an der WM in Frauenwald.
Tolle Hunde Axle und Amaruk, auch das 8er-gespann und 3 glückliche erfolgreiche Sportler Finn, Kristin und Meino.

Finn Zeller Weltmeister,
Kristin Jauch Vize-Weltmeisterin
und Meino Jauch erster Platz in Todtmoos.

Nur wer die Tiere mit viel liebe so betreut - oder sollen wir sagen - verwöhnt, kann so erfolgreich sein.

Liebe Grüße und herzliche Gratulation

Johanna, Wilfried und Elmar

 

Deutsch, Europa und Weltmeister Finn Zeller 14.02.2006 | 10:44

Micha hatte kein plan musste ihm 50 prozent sagen hätte es nicht hin bekommen ^^ grüßle finolino

 

Michael Zeller 14.02.2006 | 10:42

GRATULATION ZUR SOUVERAIN ERKÄMPFTEN VIZE-WELTMEISTERSCHAFT - BRAVO!!

Tolle WM. Auf diesem Weg möchte ich noch meine Freunde Bojar und Hazel(Altes Ehepaar),Alaya(Chefin),Chinook(der mit dem irren Blick),Alyeska und Baika (Zweigestirn), Arak (der fliegende Holländer),Blizzard(das Knickohr), Bandit(der Unscheinbare), Amaruk und Axle(die Unbesiegbaren),Akira(die Kuschelmaus)und meinen speziellen Freund Kodiak grüßen.
Ok... Finn hat mir etwas geholfen.

Gruß euer Doghandler.

 

Michael Zeller 10.02.2006 | 00:35

Liebe Jauchs
Viel Spaß und Erfolg bei der WM in Frauenwald.
Wir sehen uns morgen.

Gruß Michael und Ellen

 

dieter & boon 06.02.2006 | 12:40

hallo hundefreunde,

vielen dank für den besuch auf unserer homepage *freu*.
ich habe mich lange hier umgesehen und bin begeistert von euern wuffs und der hp.
das ist ja ein ding, dass ihr im januar in frauenau teilgenommen habt. ich war mit boon auch da. natürlich nur als zuschauer ;-))
frauenau ist mämlich nur 10 km von uns weg.
es war ein tolles erlebnis.
das nächste mal werd ich mal ausschau nach euch halten ;-)
ich wünsch euch und dem gesamten rudel auch weiterhin gesundheit, glück und erfolg miteinander.
liebe grüsse aus dem bayerischen wald, dieter, boon & co.

http://www.saarloos-wolfhund.com
http://www.haus-hundefreund.de

 

Die Obereschacher 25.01.2006 | 14:37

Hallo Kristin

Echt Super Deine großartige Leistung am ver-gangenen Wochenende. Herzliche Gratulation zur Deutschen Meisterschaft. Wir freuen uns mit Dir und Meino zusammen über den verdien-Sieg. Viel Glück und Erfolg beim sammeln weiterer Titel.

 

Wilfried Jauch 25.01.2006 | 14:24

Hallo Kristin und Meino

Besten Dank für die Glückwünsche und großzügigen Geschenke zu meinem Geburtstag. Es ist Euch wieder gelungen meine geheim- sten Wünsche zu erraten Ich habe mich riesig gefreut Leider konntet Ihr nicht teilnehmen,Schade. Es war ein sehr chöner
gemütlicher Abend in einer sympatischen Runde

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße

 

Conny 25.01.2006 | 11:52

Gratuliere!!!!!!!!
ihr habt es wider einmal geschaft super TINE und FINN !!!!
Auch MEINO war spitzen mäsig drauf !!!!!!!!
ich habe sogar schon eine DVD am leptop angeschaut !!
tausend dank noch mal für den leptop !!
eure Conny

 

Conny 05.12.2005 | 12:15

Hallo ich habe mir eine homepage gemacht unter www.bruckmur.at/hsk/schueler/2005/husky

Kommentar:
Hallo Conny,
das finde ich aber klasse, dass Du selber eine Homepage erstellen kannst!

 

Conny Hierzer 23.11.2005 | 12:15

Habe mich unten verdrückt.
Warte schon hart auf euch und eure mukalen
habe eine Überaschung mit für die hundis !!!
Freue mich schon auf Deutschland am Samstag !

 

Shirley 23.11.2005 | 12:14

Hallo
Wir wollten auch bei euch mal einen lieben Gruß hinterlassen ;-)
Wir sind selbst auch Mitglied im SHC und DCNH.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch bei uns einmal vorbei:
www.snow-siberian-husky.de
Lieben Gruß
Shirley @ Snow

 

Conny Hierzer 23.11.2005 | 12:07
 
Meike Gutmann 06.11.2005 | 02:05

Hola! Das ist wirklich eine tolle und höchst informative Site! Dieser Besuch hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Herzliches Grüßle aus dem Schwabenländle

 

Bachmann 24.09.2005 | 16:33

Das ganze Rudel zusammen beim Füttern und alle beim "Kuscheln" im Haus.Hier merkt spätestens jeder, dass ihr wirklich eine gute Beziehung zu euren Hunden habt.
Grüße
Florian und Daniel

 

Kurt Peuschel 17.07.2005 | 20:17

Viele Grüsse von unserem lieben schwarz-weissen Siberian Husky "Nisse", der vor etwas über 13 Jahren in DK 3120 Dronningmoelle geboren wurde. In seinem Stammbaum sind zwei echte Wölfe vorhanden und er stammt aus einer Zucht eines Schweden, der vorübergehend in Dronningmoelle wohnte. Seien Namen wissen wir leider nicht mehr.
Liebe Grüsse von Nisse, Else Brock und Kurt Peuschel, CH 8542 Wiesendangen

 

Mama aus La Paz 25.04.2005 | 00:36


Huskies ueberall: selbst auf der Hauptstrasse in La Paz ging eine Dame mit einem an der Leine spazieren, allerdings ohne Schlitten. Morgen fliegen wir weiter nach Sucre, unserem vorletztem Ziel. Bisher ist alles gut gelaufen, und wir haben sehr viel Interessantes gesehen.Die Hoehenkrankheit setzt uns allerdings allen, bis auf Theo, sehr zu. Leider sind die Leute hier etwas fotomuffig, was ich bedauere, weil so extrem markante Gesichter und Aufmachungen zu sehen sind, die ich gern fotografieren wuerde. Liebe Gruesse, auch vom Chef, von eurer Brigitt

Kommentar:
Mannomann, habe ich moderne Eltern, die am anderen Ende der Welt in ein Internetcafe gehen, um in unser Gästebuch zu schreiben, toll!

 

die Kilchberger 28.02.2005 | 06:51

Ihr seit ja nicht zu bremsen. Well done!!! Grüsse aus der kalten Schweiz
die Kilchberger

 

JAUCH-PLASTIC OHG 21.02.2005 | 09:08

Hallo liebe Moosloch-Mushers,

Gratulation zu Kristin's Super Erfolg bei der EM in Nauders (Österreich). Trotz geringer Vorbereitungszeit, aber besonderer Willensstärke hast Du das fast Unmögliche möglich gemacht.
Eine Top-Leistung. Wir sind Stolz auf Dich und wünschen Dir und Eueren Huskys weitere große Erfolge.

Liebe Grüße
Familie Jauch

 

Inkognito 21.01.2005 | 16:21

Hey ihr, ihr habt echt ne schöne homepage! Ich geh auch auf die kks, bin jetzt inner 8. bin durch die kks homepage auf die hier gekommen, weil ihr euch ins buch eingetragen habt! is echt irre, dass ihr weltmeister geworden seid! da kann unsre schule stolz drauf sein! Alles gute noch, und viel glück und erfolg! euer/eure ...

 

Christian Klinckwort 12.01.2005 | 14:45

ich bin durch zufall auf eure seite gekommen...bzw über die homepage meiner schule (kks hannover)...herzlichen glückwunsch zum weltmeistertitel...ich find die homepage richtig schön...besonders, weil ich ja auch hunde mag, wie ihr wisst...viele grüße aus dem schönen hannover.
christian klinckwort

 

Patricia, Christian und Rashka 23.12.2004 | 11:20

Schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr 2005 wünschen drei (zwei- bzw. vierbeinige Ösis)!

 

JAUCH-PLASTIC OHG Wilfried und Elmar Jauch 08.11.2004 | 12:01

Herzlichen Glückwunsch zu Euerer erfolgreichen Veranstaltung im Ackerloch. Eine tolle Atmosphäre und hervorragende Werbung für Unterkirnach und alle Sponsoren. Ein dickes Lob für die Ausrichtung des gelungenen und bestens organisierten Rennens.

Wir waren erstaunt über die Resonanz, die dieses Rennen bei den vielen kleinen und großen Besuchern gefunden hat.
Hunde und Zuschauer waren gleichermaßen begeistert, so unser Eindruck am Rande des Trails.

Herzliche Grüße Wilfried und Elmar

 

Patricia und Christian 08.11.2004 | 08:51

Hallo! Tja, scheint bei euch die klassische Story vom Zufallshund zum ganzen Rudel zu sein. Bei uns wars ein Alaskan Malamute-Schäfer-Mix und nach dessen Tod voriges Jahr ein reinrassiges Malamute-Mädchen...Tendenz steigend, das Rudel wird wohl wachsen müssen ;-) ! Irgendwas ist da wirklich dran an dem Schlittenhund-Virus, seufz! Vielleicht stattet ihr uns ja einmal einen Gegenbesuch auf www.home.pages.at/rashka ab?!
Liebe Grüße!

 

Pierre Galvez www.of-eagle-river.com 03.09.2004 | 16:06

Hello,
Bravo for your sit, it is very well made and complete, your siberians husky has of very good origens

Best regards of French

Pierre Galvez

 

Ingrid Wiche 09.08.2004 | 23:21

Ihr Lieben: Kristin und Meino und alle Hunde im Moosloch,

bin aus der "Arbeits-Versenkung" aufgetaucht. Freue mich wie immer über diese
herrliche Website. Es ist einfach schön, wie ihr die Liebe zu eueren Tieren umsetzt
und für andere sichtbar macht!
Euere Ingrid und Thomas aus Lenningen

 

Anne & Sven 22.07.2004 | 11:18

Hallo Ihr Lieben,
auf Eurer tollen Homepage bekommt man wirklich einen guten Überblick, was so bei Euch passiert. Die jungen Welpen sind ja eine Augenweide. Süß!
Lieben Gruß aus dem Bergischen!
Anne & Sven

 

Gaby Wiklund 17.07.2004 | 19:57

Hej
Walti Langer gab mir den Tipp, Eure Seite anzusehen.
Hier also unser Pfotenabdruck
hej då

 

Brigitt (Mama) 15.07.2004 | 11:28

Liebe Mooslöcher! Die kleinen Wuffels sind arg süß. Ich finde, dass Baika etwas in Richtung Alaia geht. Im Gegensatz zur Zeit unseres Besuches sehen sie jetzt wie richtige Hunde aus. Weiterhin gutes Gedeihen! 1000 Küsse von eurer Brigitt.

 

Tobias 20.06.2004 | 02:30

Moin Moin , ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gelandet. Wollte eben ein großes Lob für diese super Homepage und für die wundervollen Hunden da lassen. Gruß aus dem Emsland.Bye Tobias
http://www.husky-emsland.de

 

Benjamin Geyer 05.06.2004 | 18:20

Hi Meino, HI Kristin ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf.
Schade, dass das erste Welpen nicht überlebt hat, aber dafür haben alle 8 anderen Welpen es geschafft an das Licht zu kommen.
mfg
Benjamin

 

fam Linthorst 03.06.2004 | 22:59

Hallo Meino und Kristin

Herzlichten gluckwunch mit euerem Wurf
Leider sind die Welpen nicht etwas fruher geburen dann hatten wie sie nog anschauen konnen
Und danke fur eueren Gastfreiheit

Viele liebe Grusen
die Hollander

Leider konnte ich die Umlaut nicht finden

 

Marion & Jörg 02.06.2004 | 16:10

Hallo Ihr lieben !!!

Herzlichen Glückwünsch zu euren B-Wurf !!!.
Ich schaue regelmäßig auf eure Seite und hab immer als erstes geschaut wie es der werdenden Mutter geht :-)) und freue mich nun umso mehr das alles gut gegangen ist....
Ich wünsche euch viel Spass, und hoffe das wir sie vielleicht auch mal ansehen dürfen??

Liebe Grüße

Marion & Jörg

aus Brühl

 

Stefanie 02.06.2004 | 10:58

Hallo liebe Tine und lieber Meino!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Habe soeben hier entdeckt, dass die kleinen Wuffis einen Tag früher gekommen sind....
Ich bin sehr gespannt auf die kleinen "Würste" und freue mich auf Freitag, wenn ich sie live sehen darf!

Bis dann,
Eure Stefanie

P.S. Liebe Tine, hast du mich heute schon singen hören?????????

 

Anke 06.04.2004 | 11:20

Hallo Ihr Lieben,
da es so nicht klappt, habe ich Euch jetzt übers Web besucht und bin begeistert.
Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem WM-Titel Tine.
Die herzlichsten Grüsse aus Fulda!
Anke, Hans Günther mit Dorothea (hat jetzt keine Angst mehr vor Hunden) und Alexandra

 

Die Wieslocher 24.03.2004 | 09:14

Hey ihr Schwarzwälder,
ist ja der Hammer, unglaublich, Tine Weltmeister. Naja, nicht wirklich unglaublich, denn wir kennen Tinchen ja, wenn die was will dann kriegt sie es auch! :-) Affengeil!!!

 

Margret u. Jürgen Strunk 17.03.2004 | 09:33

Hej Ihr Lieben !
Herzliche Grüße von den wieder in Deutschland befindlichen Schwedenfreunden.
In der Zeit bis zum 10 März habt Ihr in Schweden nichts verpasst. Die Temperaturen waren sehr wechselhaft. Innerhalb von 48 Std. von -27° auf +3° und wieder zurück auf -25°, alles zur gleichen Uhrzeit gemessen.
Ihr dagegen habt ja Großes geleistet. Weltmeister !! Ich fasse es nicht. Sind mächtig Stolz auf Euch. Da ich den einen oder anderen Trail für Euch gemacht habe fühle ich mich zu mindestens einem Promill auch als Vater des Titels.
Liebe Grüße auch an Dieter und seine Frau.
Bis dann und Hej do !

Jürgen u. Margret
www.schwedenfreunde.de

 

Christine Kirchgeßner 12.03.2004 | 10:02

Hallo Kristin,

möchte Dir ganz herzlich zur Weltmeisterschaft gratulieren. Regina hat es mir erzählt und in der zeitung habe ich es natürlich auch gelesen. Hoffe, dass ich es schaffe, Euch im Frühjahr mal zu besuchen.

Liebe Grüße
Christine

 

Peter Franke 07.03.2004 | 02:17

Hi Kristin,

herzlichste Glückwünsche zum WM Titel.
Ich kann mich noch gut an den Kaunertal-Kurs von vor 3 Jahren erinnern - Anfängergruppe :) - und jetzt läufst Du allen davon ! Super.

Viele Grüße aus dem kalten New Hampshire.
Peter

 

Stefan 05.03.2004 | 12:40

Hi Kristin!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem WM Titel. Das ist ja Super wie schnell Du unterwegs bist!!!!
Stehst auf dem Foto auch echt gut überm Ski-großes Lob- :-))
Liebe Grüße aus dem sonnigen schneeweißen Allgäu, bis spätestens im Kaunertal 2004 (27-31.10) Oder? Stefan + Tanja

Kommentar:
Ich freue mich sehr, dass Du eine Technikverbesserung bemerkst, woran Du als "Kaunertal-Trainer" einen nicht unerheblichen Anteil hast - ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

 

kj grote 03.03.2004 | 20:14

herzliche glückwünsche musher tini zur gewonnenen weltmeisterschaft im skijöring mit amaruk.tolle leistung. gruss klaus

 

Svenja 29.02.2004 | 16:53

Hallo, bin per Zufall auf eurer Seite gelandet. Freue mich immer, wenn ich Leute sehe, die genauso verrückt sind wie wir.
Zur Zeit haben wir nur 5 Hunde, aber das reicht schon um im Bekanntenkreis als nicht normal zu gelten. Unsere Hunde wohnen auch mit im Haus und die Bilder sind die gleichen wie auf eurer Seite.
Viele liebe Grüße, Svenja

 

Gudrun 19.01.2004 | 13:09

Hej!
S°a hälser man i Sverige. Hoppas ni är ivriga att lära er svenska, eftersom det är ett väldigt fint spr°ak. Allt annat - vad man kan se p°a bilderna - har ni redan klarat: djur - sport - arbete och hus.
Hastiga men hjärtliga hälsningar fr°an kontoret! Gudrun

 

Petra und Reiner 17.01.2004 | 20:27

Hallo Ihre Moosloch-Schweden Mushers,
bin wieder einmal auf Eurer Homepage spazieren gegangen. Mann die wird immer
profihafter. Ein Lob der Designerin Kristin.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit.
Gruß
Petra und Reiner
aus dem schneelosen Spessart.

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob - ich werde mich weiterhin anstrengen!

 

Jochen 04.01.2004 | 18:44

Tolle Seite macht weiter so.

 

Wolf 06.12.2003 | 16:05

Da habt Ihr ja eine richtige Profi-Homepage! Maya und Fee sind stundenlang durch Euer Haus geirrt auf dem virtuellen Rundweg - am schönsten fanden Sie das Foto mit den vielen Huskies auf dem Sofa. Gruß, Wolf

 

Stefan 31.10.2003 | 16:05

Hi Kristin! Das is ja ne echt Supertolle und informative Web Site!!!
Wenn Du dein Skating Training genauso toll aufbaust wie eure Site dann steht den großen Erfolgen eigentlich nichts mehr im Wege....
Viele Grüße Stefan

 

Petra 18.09.2003 | 10:26

Hallo Mooslocher,
Herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag.
Tolle Seite habt ihr da.
Ja, wir sind mit unseren Hunden auch sportlich unterwegs, aber nicht auf Rennen, eher gemütlich.
Mit euch können wir da nicht mithalten.
Liebe Grüsse aus Österreich
von den Lowländern !

 

Brigitt und Chef 15.09.2003 | 14:58

Ich darf nicht schreiben - also dann:Chef ! Ich wollte nämlich zuerst schreiben, weil ich die Idee hatte! Euer neuester Hund ist ganz süß (schwäbisch: arg süß). Hoffentlich geht es euch gut, liebe Grüße von Brigitt.

 

Hansjörg 05.09.2003 | 23:33
...jezt haben wir gelernt, dass nicht nur das Moosloch eine Reise Wert ist, sondern auch eure wirklich tolle Web-Seite!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hansjörg und Stefanie

 

Hochstein Bianca 05.09.2003 | 16:54

Ahoi alle zusammen, schöne Seite habt ihr da, werde euch in meine Linkliste aufnehmen.
Grüße sendet
Bianca

 

Die Wieslocher 27.08.2003 | 12:20
Hallo,
ich gaube ihr seid gerade in Schweden.
Auf jeden fall viel Spass im Nirgendwo.

HTL

 

Suzana K. 14.08.2003 | 10:16

Hallo. Ich hoffe das Sie die Mail bekommen haben. Gruß Suzana.

 

Die Wieslocher4 16.06.2003 | 09:11

Hi ihr Schwarzwälder,
wollten nur mal HALLO sagen.
Die Wieslocher

 

Benjamin Geyer (Beni) 25.05.2003 | 15:02

Hi Meino und Kristin

Diese Webseite ist die coolste die ich in meinem ganzen Leben gesehen hab´ !
Das Heulen am Anfang find ich totel SUPER.

Grüße an die süßen süßen süßen Hunde !!!

und natürlich auch an Euch

Euer Benjamin Geyer

 

Rausches 20.05.2003 | 09:20

Hey ihr Verrückten,
das ist die beste Mooslochhomepage die ich je gesehen habe. Aber wann macht ihr schon halbe Sachen? Selbst euer Schnee im Winter ist bessr als irgendwo sonst. Also macht weiter so!!!!

Gruß, die Wieslocher

 

Alexander F. Busek 28.03.2003 | 18:43

Eine sehr professionell aufgemachte Website! Ein Lob an den/die Designer(in)! Der Zeitungsartikel hätte man besser mit OCR eingescannt und als Text präsentiert anstatt als Image. Eine Ahnentafel der Hunde wäre nicht schlecht gewesen. Macht's gut und laßt Euch häufiger a.d.H. blicken!
Alex, Dascha und Daphne

Kommentar:
Hallo Alex,
klick mal auf der Seite "Hunde" auf die einzelnen Hundenamen, dann kommst Du auf die jeweilige Seite mit Bild und Beschreibung des Hundes und darunter der Ahnentafel und einer kleinen Bildergalerie!

 

Patrick 25.02.2003 | 12:55

Hallo Kristin, hallo Meino
danke für die Gratulationen zu Gadmen.
Ich möchte mich anschliessen und euch zur gelungenen DM gratulieren! Besonders Kristin hat ja wieder zugeschlagen.
Nun wünsche ich euch einen tollen Saison-Ausklang in Schweden. Geniesst es und kommt gesund wieder heim.
Bis bald

 

Patrick 12.02.2003 | 14:00

hallo zusammen
wie geht es euch? seid ihr in gadmen oder kandersteg dabei?
ich freue mich
bis bald

 

Gerhard 05.02.2003 | 09:33

Hallo Moosloch Mushers,
Eure Home-Page ist echt super und genauso toll war auch das letzte Wochenende in Unterjoch in der grossen Musherrunde.
Ich wünsch Euch für die Deutsche Meisterschaft in Frauenfeld viel Erfolg, ebenso für die Europameisterschaft in Polen.

 

IWI 31.01.2003 | 10:32

Hei Ihr Schneeteufelchen im Moosloch,

ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Lenningen. Unser übernächster Nachbar Sailer ("Rentier") hat wohl heute besonders viel Power und schüppt die ganze Strasse rauf und runter. Hoffentlich hört er nicht auf und macht unsere Auffahrt auch noch... (Ich kann so schön von meinem Arbeitsplatz am PC aus runter auf die Strasse schauen. Hoffentlich denkt er, ich sei nicht zuhause!)

Wo sind die Visitenkarten? Seid Ihr gesund?

Alles Liebe
IWI

 

Hafner 18.01.2003 | 09:04

Hallo !
Diese Homepage ist echt super! Gratulation.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen
Ihre Hafners inkl. ENZO

 

dieter & boon 25.12.2002 | 09:09

hallo hundefreunde,
bin grad über ein anderes gästebuch zu euch gekommen.es ist ja eine tolle hpmepage. sehr schön hier.eure wuffs gefallen mir ausgezeichnet.
ich wünsche euch und all euren tieren noch frohe weihnachts-feiertage und fürs nächste jahr viel glück,
(über einen besuch bei http://www.saarloos-wolfhund.com würden wir uns sehr freuen)

mit freundlichen grüssen, dieter & co.

 

IWI 11.12.2002 | 00:20
Hundeflug

Leise Sohlen Schneepulver werfend,
schlitternde Schlitten im Schnee,
blinkende Tropfen federnd auf Zweigen,
Glücksgefühl, Mensch und Hund: juchee ...

Sonnenlicht tänzelnd auf Kuppen,
bläuliche Berge in Sicht,
dampfender Atem in Streifen,
schönere Schnuppen trotz Licht.

Flächen weiß, so Freiheit gebend,
gespannte Leinen im gleitenden Zug,
knirschende Kufen, geschnürter Weg,
folgen alle dem Wildnis-Ruf ...


IWI

 

Ingrid Wiche 10.12.2002 | 22:16
Liebe Kristin, lieber Meino,

unser erster Gästebucheintrag ging leider verloren. Diesen Schreib-Schwung wie beim ersten Mal bekomme ich leider nicht mehr hin, aber: Euere Seite ist ein Genuss sowohl für die Seele, Hundeliebehaber/Innen im Speziellen und bietet auch noch Fachwissen an. Ausserdem kann ich Euch und die Hundis immer sehen, wenn das Bedürfnis da aber die Strecke zu Euch zu weit ist. Hoffentlich ist es gerade schön kalt im Moosloch!!!? Thomas und ich gratulieren den Hunden zu den guten Platzbelegungen und Euch natürlich (!) auch.
Habt Ihr nicht mal Lust ein Sommercamp mit
Hunden und Künstlerinnen zu machen? Malerei
und Bildhauerei rund um´s Moosloch.
Euere Ingrid
Werbung ist alles (ähem ...)
FORUM KÜNSTLERINNEN e.V.
www.forum-kuenstlerinnen.de
www.Leben-statt-Krieg.de

 

Elmi 02.11.2002 | 14:33
Hallo Kristin hallo Meino,

habe Eure Site wieder mal besucht und Euer Gästebuch gesehen. Funktioniert ja alles prima und ist übersichtlich aufgebaut. Werde Euch bald wieder mal im Moosloch besuchen.

Elmi

 

Petra und Reiner 24.10.2002 | 14:20

Hallo Kristin und Meino,
Ihr seit nicht nur ein tolles Mushergespann und prima Gastgeber, sonder auch talentierte Künstler, wenn
mann diese Homepage durchstöbert. Echt gut gemacht.
Es ist schön Euch kennengelernt zu haben und wir eine gute Läuferin aus dem A-Wurf vom
Scharzwald in den Spessart entführen konnten.
Gut Mush
Petra und Reiner

 

Anne 23.10.2002 | 14:36

Sehr schöne Seite!

 

Achim 22.10.2002 | 18:18

Hallo ihr zwei,
auf Meino`s Bild von St. Ulrich habe ich rechts vorne einen tollen Hund gesehen, der mir auch sehr gut gefallen würde.

 

Tina 13.10.2002 | 17:36

Hi Ihr Freaks,
jetzt war ich auch endlich auf Eurer Seite.
Die Hundebilder sind echt super. Die Seite gefällt mir total gut.
Eure Tina

 

Suzana Krsticevic 11.10.2002 | 10:25
Diese Homepage gehört zu den schönsten die ich in www gesehen habe.
Ein riesen Lob an die "Macher" dieser Internetseiten.

Vielleicht können Sie noch eine Seite hinzufügen mit dem Thema "Wie überwinde ich meine Angst vor Hunden?".

 

Kristin Jauch 11.10.2002 | 07:56

Seit gestern funktioniert unser Gästebuch, und jetzt freuen wir uns auf viele Einträge!

 ^ nach oben